Dienstag, 17. Juni 2014

Weird..



Hallo ihr Lieben,

WOW! Jetzt ist es wirklich nur noch eine Woche, die mir hier drüben bleibt. Ich fühle mich weird und es tut mir leid, aber da ist kein deutsches Wort, was es so perfekt beschreiben könnte. Zehn Monate, es schien immer so lang zu sein und nun frage ich mich, wo die Zeit nur geblieben ist. Ich habe doch gerade erst angefangen hier richtig zu leben. 

 Wie bereits erwähnt, ist die Schule vorbei und es fiel mir so unglaublich schwer, good-bye zu sagen. Denn auch wenn die Möglichkeit besteht, zurück zu kommen und JV zu besuchen, wird es nie mehr so sein, wie es war. Nie mehr wird das Track Team aus denselben Athleten bestehen, nie mehr werde ich mit denselben Leuten im Klassenzimmer hocken oder mit den gleichen Freunden Lunch essen. Ich werde Die Schule als Besucher betreten und den Track als Zuschauer. Aber was mir bleibt, sind all die schönen Erinnerungen und auch wenn ich versucht habe mir das Motto:“ Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es passiert ist.“ zu Herzen zu nehmen, konnte ich meine Tränen an den letzten Tagen nicht zurück halten. Mein Track Team hatte mich mit einer Good-bye Party überrascht  und einfach alle waren so unglaublich süß, haben schon Pläne geschmiedet, wie sie sich in meinem Gepäckstücken mit nach Deutschland schmuggeln werden. Gott, ich werde sie so vermissen! Ich entschuldige mich nun schon einmal, falls ich euch jetzt oder später damit nerven sollte, aber das ist alles ein bisschen viel für mich.. Ich kann es nicht einmal so richtig in Worte fassen.










Die nächsten Tage werde ich mit unserer Youth Group zum campen gehen und danach wird auf jeden Fall ein Post über unsere Kirche und das Camp folgen. Ob ich es noch schaffe, bevor ich nach Hause komme bezweifele ich, also wird es auch nach meiner Ankunft noch lohen hier vorbei zu schauen. Ich vermisse euch, eure Levke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen