Dienstag, 17. Juni 2014

50. Random Facts about me!




Hallo ihr Lieben,
ich habe hier ohne Grund fünfzig unnötige und unnützliche Fakten über mich aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen.  :-)


1.       Ich hasse die Haut auf heißer Schokolade
2.       Ich muss einmal Hicksen, wenn ich zu viel esse und dann etwas trinke
3.       Die Kombination aus Pommes und Eis ist nicht so übel, wie es vielleicht klingt
4.       Mama muss Plastikwasserflaschen kaufen, weil ich die Glasflaschen nicht alleine öffnen kann
5.       Ich liebe es auf dem Beifahrersitzt zu sitzen und einfach nur Musik zu hören
6.       Ich kann keine Horrorfilme schauen, weil die Zeit damit verbringe mir meine Augen und Ohren zuzuhalten
7.       Kennt ihr diese Schokogoldtaler? Die haben die perfekte Passform für mein Auge und ich kann sie als Monokel tragen
8.       Einmal in meinem Leben möchte ich in Schokolade baden
9.       Ich liebe den Duft von Abercrombie and Fitch
10.   Essgeräusch kann ich nicht ausstehen
11.   Ich sage immer einzigste, auch wenn ich weiß, dass einzige keine Steigerung hat
12.   Ich schlafe auf meiner rechten Seite mit meiner Hand unter dem Kopf
13.   Wenn ich auflege, drücke ich mindestens 10 mal auf die rote Taste vom Telefon
14.   Ich habe noch nie geraucht und werde es nie tun
15.   Ich habe einen Sturkopf
16.   Ich habe das Reitabzeichen Klasse 4
17.   Ich habe Sommersprossen auf der Nase
18.   Ich bin kein spontaner Mensch
19.   Ich war ein Langschläfer, was sich aber seit Amerika geändert hat
20.   Ich habe das Goldabzeichen im Schwimmen, sehe beim Kraulen trotzdem aus, wie ein untergehender Hund
21.   Eines Tages werde ich Mutter sein
22.   Wenn ich für eine längere Zeit kein Sport mache, werde ich zum Zappelphillip
23.   Als ich ein Baby war, habe ich meinen Schnuller ausgespuckt und meine Kuscheltiere aus dem Bett geworfen
24.   Ich kann mir ganz schlecht Namen merken
25.   Ich liebe es Menschen zu beschenken, weil ich mir immer etwas dabei denke
26.   Ich habe unglaublich viel Freude daran, zu zeichnen oder zu malen
27.   Ich bin sprachlich ein unbegabter Mensch
28.   Rasenmähen ist dir größte Folter, die es gibt
29.   Ich bevorzuge Wasser ohne Kohlensäure
30.   Ich fahre lieber Zug statt Bus
31.   Ich hasse Unzuverlässigkeit
32.   Ich finde es total klasse, wenn mich jemand abends nach Hause bringt und wartet, bis ich im Haus drinnen bin, bevor er wegfährt
33.   Ich lieeebe Schokolade
34.   Ich bin Rechtshänderin
35.   Wenn ich älter bin kaufe ich mir einen Golden Retriever und werde ihn richtig gut erziehen
36.   Ich habe Angst vor der Dunkelheit
37.   Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert
38.   Ich weiß, wie man mit Stäbchen isst
39.   Ich liebe Ballsportarten, aber nicht wo zwischen Ball und mir ein Schläger benötigt wird
40.   Meine Lieblingsfarbe ist blau
41.   Ich genieße es meine Zähne zu putzen
42.   Ich liebe den Geruch von Sommerregen
43.   Ich mag die Farben Gelb und Orange nicht
44.   Ich kann nur mit meinem linken Auge zwinkern
45.   Ich kann nicht pfeifen
46.   Das Wort egal kann ich nicht leiden
47.   Ich habe Grundsätzlich zu allem und jedem eine eigene Meinung
48.   Ich bewahre vieles auf, ich besitze sogar noch Liebesbriefe, aus der Grundschule
49.   Mein Lieblingsessen ist Italienisch
50.   Ich vermisse euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen