Mittwoch, 21. Mai 2014

Poolparty :-)



Hallo ihr Lieben,
vorletztes Wochenende hat unser letztes Treffen mit der gesamten YFU- gruppe stattgefunden. Zuerst wurden uns Tipps gegeben, die uns bei der Abreise, aber auch beim Ankommen weiterhelfen sollen. Wir haben Ideen für Abschiedsgeschenke geteilt und unser Auslandsjahr nochmal  im Déjà-vu passieren lassen. Es ist schon unglaublich, was wir in dieser kurzen Zeit alles erleben durften und wie viel wir davon mitgenommen haben.

Als wir mit all den Diskussionen fertig waren ging es weiter zu Pams Haus. Sie hat zwei Austauschülerinnen und war bereits Gastgeberin der Weihnachtsfeier. Da es mittlerweile richtig warm geworden ist, haben wir die Sonne im Pool genossen. Für genug Essen war mehr als gesorgt, denn Pam hat es sich nicht nehmen lassen und neben einer Torte, Slusheis und weiteren Snacks auch noch eine Zuckerwatten Maschine gekauft. Wir hatten einen Scream aufgebaut, auf dem wir hinterher Filme geschaut haben und wie nicht anders zu erwarten, hatten wir einfach nur eine grandiose Zeit. Es fühlt sich irre an, zu sagen, dass man nun Freunde von überall auf der Welt hat, aber so ist es. Ich habe sie echt lieb gewonnen und freue mich schon auf das Wiedersehen, was es hoffentlich bald geben wird. 










Letztes Wochenende hat Prom von unserer Schule stattgefunden, was zu 100 % zu den unvergesslichsten Momenten meiner Zeit in Texas gehören wird. Darüber werde ich euch natürlich auch noch berichten. Ich vermisse euch, eure Levke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen