Mittwoch, 12. Februar 2014

Sweet 17!? ♡



Hallo ihr Lieben,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, dankeschön dafür, dass ihr mir einen unvergesslichen 17. Geburtstag ermöglicht habt.
Bevor ich in mein Auslandsjahr gestartet bin, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass gerade solche Tage traurig werden, weil ich vor Heimweh die Zeit gar nicht genießen kann. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich vermisse euch sehr, aber nicht auf die Art und Weise, dass ich weinend in meinem Zimmer sitze und wieder nach Hause möchte. Es ist eher so, dass ich mich unglaublich darauf freue euch alle wieder zusehen,  euch  in meine Arme zu schließen und dann nie wieder loszulassen. Ich weiß, dass ganz viele liebe Menschen, zu Hause auf mich warten, spätestens an meinem Geburtstag ist mir klar geworden, dass ich nicht vergessen wurde..


Ich habe wirklich die besten Freunde, die sich man nur wünschen kann und ich sage euch viel zu selten, wie wichtig ihr mir seid! Dankeschön ihr seid einfach großartig. Mit dem Video habt ihr meinen Tag perfekt gemacht. Während ich es mir angeschaut habe, standen mir die Tränen in den Augen. Ich könnte es mir immer und immer wieder anschauen und mich einen Keks freuen.
Achja & Kristin, wenn ich von Freunden spreche, bist du damit auch gemeint. Es hat schon etwas Ironisches an sich, dass ich ans andere Ende der Welt reisen musste, um festzustellen, dass du eine meiner besten Freundinnen bist. Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, an die Zeit, wo wir uns ständig mit irgendetwas in der Wolle hatten und das mit dem hier und jetzt vergleiche, kann ich es kaum glauben, denn inzwischen weiß ich gar nicht mehr, was ich ohne dich machen würde. Ich bin so dankbar dafür, eine Schwester, wie dich zu haben. 

Du hast dich nicht nur mit um das Video gekümmert, du hast auch unsere Familie zusammengetrommelt und gemeinsam habt ihr das Herz wieder zusammen gelegt. Wie der alte Mann in der Geschichte, „Das perfekte Herz“, habt ihr ein Teil meines Herzens  bekommen, damit ich aus eurem auch ja nicht verschwinde. Als ihr mich dann  alle vor der Webcam überrascht habt und mir wieder die Tränen runter gekullert sind, ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass niemand euren Platzt jemals einnehmen kann. Ihr seid einfach unersetzlich! 




Und wenn ich schon gerade von Überraschungen rede, werde ich euch natürlich auch berichten, wie ich den Tag in den USA verbracht haben. Dieses Jahr fiel mein Geburtstag auf einen Sonntag und meine eigentliche Idee war es, dass am Sonntag ein paar Freunde vorbeikommen, aber meine Planung wurde von Celina komplett über den Haufen geworden und ich bin ihr so unfassbar dankbar dafür. Alles begann an dem Samstag davor. Es war sowieso ein wundervoller Tag, weil wir ein Orientation von YFU hatten und das bedeutet, dass sich alle Austauschschüler treffen. Mittlerweile haben wir gute Freundschaften geschlossen, wenn wir zusammen sind, haben wir immer Spaß und es ist einfach großartig Freunde von  überall auf der Welt zu haben.  Nach der Orientation sind wir dann noch weiter zum Laser Tag, was ziemlich cool war und super viel Spaß gebracht hat. Als wir uns dann verabschiedet haben meinten dann alle zu mir:“ Freuen uns schon auf Sonntag.“, jaja von wegen sehen uns morgen. Als ich am Abend vom Dinner nach Hause kam wurde ich mit der süßesten Überraschungsparty überhaupt erwartet. Alle waren eingeweiht und ich habe natürlich nichts davon mitbekommen. Vielen, vielen, Dank für den schönen Abend, für den selbstgebackenen Kuchen, das Plakat mit all euren Unterschriften und und und.. Celina du bist so unfassbar niedlich, womit hatte ich das verdient? & habe ich eigentlich schon DANKE gesagt?  












Ihr zusammen habt meinen 17. Geburtstag unvergesslich gemacht. Ich werde mich immer wieder an diesen wundervollen Tag zurückerinnern und natürlich an die Menschen, die ihn erst so schön haben werden lassen. Ich kann es nicht oft genug sagen, DANKESCHÖN! Ich liebe euch so sehr, eure Levke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen