Samstag, 31. August 2013

Welcome to Texas Fuka! ♡

Hey ihr Lieben,

Gestern war es endlich soweit, Judy und ich sind gegen Nachmittag zum Flughafen gefahren, um Fuka abzuholen. Unterwegs kauften wir bei CVS ein Plakat, das ich während der Fahrt gestallten sollte. Es stellte sich aber als überaus schwierig heraus, bei Judy´s „Fahrkünsten“, ein ruhiges Händchen zu behalten. So entstanden beispielsweise die Pfeile um Texas herum. Die Sterne stehen für das Symbol Texas.  
Wir warteten noch eine Stunde, da Fukas Flug aus Los Angeles Verspätung hatte, aber als sie dann endlich die Rolltreppe runter kam, war die Freude umso größer! Müdigkeit und Überwältigung trafen aufeinander, so dass Fuka sogar die Tränen kamen. Sie ist wirklich unglaublich lieb und ich freue mich schon darauf, sie ein Jahr als Gastschwester zu haben. Ein bisschen problematisch ist es, dass sie erst seit drei Jahren in dem Fach English unterrichtet wurde, sodass es schwierig ist, sich mit ihr zu unterhalten. Ich bin aber davon überzeugt, dass sich das schnell ändern wird. Seit 2 Wochen bin ich nun in Texas und bin selber überrascht darüber, dass es mir so viel leichter fällt zu sprechen und ich beinahe fast alles verstehe.





Da Fuka tierischen Hunger hatte, sind wir auf ihren Wunsch Sushi essen gegangen. Sie hat mir beigebracht, wie man mit Stäbchen isst. Naja, ich kann es immer noch nicht so richtig, aber ich werde weiterhin üben, weil es einfach zu cool ist und schmecken tut es auch hervorragend, also das Sushi natürlich. Ich konnte sogar mit meinen wenigen Japanischkünsten „prahlen“. Die Zahlen von eins bis zehn habe ich immer noch drauf, obwohl es ewig her ist, dass ich mit Karate aufgehört habe. Der Tag neigte sich dem Ende zu und nicht nur Fuka, war froh, als sie in ihrem Bett lag und schlafen konnte.

Ich vermisse euch sehr, Levke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen