Samstag, 2. November 2013

Halloweeeeeeen..

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz von meinem  Halloweenabend berichten. Eigentlich hatten wir nichts Großartiges geplant, weil es schließlich ein ganz 'normaler' Wochentag war. Darum hatten wir beschlossen am Abend einfach nur Süßigkeiten an die Kinder zu verteilen.
Mit tonnenweise Naschis bewaffnet, standen wir also an der Tür und kamen mit dem  Austeilen fast gar nicht hinterher. Ich habe das Gefühl, dass es in Deutschland von Jahr zu Jahr immer weniger wird und darum hat es umso mehr Spaß gebracht, die kleinen Kinderherzen glücklich zu machen. Die sahen aber auch zu goldig aus in ihren Kostümen. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit meinen Kindern später um die Häuser zu ziehen, um Süßes sonst gibt’s Saures zu spielen.
Ich hoffe ihr habt Halloween auch gut überstanden und die bösen Geister  haben euch nichts angetan. Happy Halloween! :-)


 
Dieses Video hat uns heute eine Lehrerin gezeigt. Meine Meinung spaltet sich etwas darüber, weil ich nicht weiß, ob man das wirklich seinen Kindern antun sollte, aber es hat mich trotzdem zum Lachen gebracht und besonders das Mädchen ganz zum Schluss ist doch einfach mal süß. Also falls ihr eine kleine Aufheiterung gebrauchen könnt, schaut es euch gerne an, Denn ein Tag, an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag. Ich vermisse euch und euer Lachen, Levke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen