Montag, 23. Juni 2014

Thank you mom and dad for giving me the world.



Hallo ihr Lieben,

vorneweg, ich bin nicht diejenige, die die Lorbeeren für diese Idee von Collage erntet und auch bei der Bearbeitung wurde mir geholfen (Danke noch einmal dafürJ), aber mir war es wichtig euch etwas zurückzugeben, was von Herzen kommt. Ihr habt mir die Tür zur Welt geöffnet, denn ohne euch hätte ich diese großartige Möglichkeit  gar nicht erst gehabt. Ich bin euch unfassbar dankbar und ich werde es euch niemals so danken können, wie ihr es eigentlich verdient habt. 

Mein Auslandsjahr in Texas hat mich auf viele unterschiedliche Arten verändert und als ich letztens in dem Buch geblättert habe, was mir vor meiner Abreise überreicht wurde, kam ich ganz schön ins Schmunzeln. Denn es hat, mit wenigen Ausnahmen,  jeder geschrieben, dass ich doch bitte so bleiben soll, wie ich bin. Jetzt sitze ich hier, zehn Monate später und frage mich, wie das Möglich sein soll. Auch wenn ich mich nicht verändern hätte wollen, in einem  neuem, nicht vertrautem Umfeld, bleibt einem keine andere Wahl. Aber das Urteil, wie großartig ich mich in dieser Zeit nun verändert habe, überlasse ich gerne euch, denn wie sagt man doch so schön:„ Erzähle nicht, wer du warst, sondern zeige, wer du jetzt bist.“ 

Ich hatte eine großartige Zeit und ich lasse ein zweites Leben, was ich mir hier aufgebaut habe mit einem weinendem Auge zurück. Die gastfreundlichsten, liebsten und inspirierendsten Menschen habe ich hier kennen lernen dürfen. Ich habe nun eine japanische Schwester und Freunde von überall auf der Welt. Immer werde ich unseren Schoolspirit in meinem Herzen tragen und von den Erlebnissen schwärmen, die mein Auslandsjahr so besonders gemacht haben. 

Ich könnte nun noch stundenlang in Erinnerung schwelgen, aber dafür gibt es zum Glück noch diesen Blog. Noch einmal, vom tiefsten Herzen Dankeschön, ich werde euch das niemals vergessen. Auch wenn ich Texas ganz schön vermissen werde, freue ich mich jetzt erst einmal riesig darauf, euch endlich wieder zu sehen. Ich kann es kaum erwarten euch wieder in die Arme zu schließen und werde euch wahrscheinlich so schnell nicht mehr los lassen. Ich liebe euch über alles, eure Levke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen