Mittwoch, 28. August 2013

Welcome to the pier!

Hallo ihr Lieben,
Für diesen Mittwoch stand ein Ausflug nach Galveston an. Zuerst waren wir am Strand und danach auf dem traumhaften Pier.  In dem Kettekarussell hat man einen großartigen Ausblick. Als wir dann langsam müde wurden, machte Judy den Vorschlag dort eine Nacht im Hotel zu verbringen. Es war zwar unglaublich schön, aber auch ziemlich spontan, so, dass ich außer dem, was ich am Leib trug nichts weiter mithatte. Aber auch das habe ich überlebt.




Am Freitag hat dann das Treffen mit Celina und ihrer Hostfamily stattgefunden. Es tat unglaublich gut, mal wieder ein deutsches Gesicht zu sehen und nicht auf Englisch reden zu müssen. Wir haben uns vorgenommen, das zukünftig zu wiederholen und dann vielleicht sogar, mit weiteren Austauschülern von YFU, die in unsere Nähe platziert wurden. Nach dem Essen waren Judy, Alayna, Jaselle und ich noch an diesem schönen Plätzchen in Woodland. Abends kommen die Leute auf die Straßen, da man es dann auch für eine längere Zeit draußen aushalten kann. Tagsüber halten die meisten sich in ihren Häusern, Geschäften oder Autos auf, die durch die Klimaanlage dermaßen runter gekühlt werden, dass ich am liebsten eine Winterjacke tragen würde.






Mittlerweile war es kurz vor zwölf, als die Mädchen auf die glorreiche Ideen kamen ins Kino zu gehen. Wusstet ihr, dass das Popcorn hier salzig schmeckt? Mir persönlich gefällt die süße Variante viel besser und wie man Popcorn mit Käsesoße essen kann, verstehe ich auch nicht so recht. Der Film war ganz lustig, aber vielleicht schaue ich ihn mir nochmal an, wenn ich mich nicht im Halbschlaf befinde. Zu Hause angekommen fiel ich nur noch in mein Bett.
Meine Schule fängt morgen an und ich bin mehr als aufgeregt. Außerdem wird Fuka Donnerstag ankommen. Erinnert ihr euch? Die Austauschschülerin aus Japan. Ich werde euch berichten.
Ich vermisse euch, Levke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen